Schönheit der natürlichen Art  

 

AGB Beautyline


§ 611, 631,615 BGBVertragstypische Pflichten beim Dienstvertrag  (1) Durch den Dienstvertrag wird derjenige, welcher Dienste zusagt, zur Leistung der versprochenen Dienste, der andere Teil zur Gewährung der vereinbarten Vergütung verpflichtet. (2) Gegenstand des Dienstvertrags können Dienste jeder Art sein.   Verbindliche Terminvereinbarungen & Arbeitsausfallpauschale:

Termine werden vom Studio Beautyline verbindlich vergeben. Sollte ein Kunde aus unvermeidlichen Gründen einen Termin nicht wahrnehmen können, ist er dazu verpflichtet diesen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch im Studio abzusagen. Termine werden maximal bis 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin frei gehalten, sollte der Kunde bis dahin nicht erscheinen, oder dies telefonisch mitteilen, ist der Inhaber des Studios dazu berechtigt, den Ausfall mit mind. 50% des eigentlichen Termins zu berechnen.  Eine Rechnung hierzu wird dem Kunden im nächsten Termin übergeben oder auf dem Postweg zugesendet. Sollte eine Zahlung nicht erfolgen, behält sich der Inhaber vor rechtliche Schritte einzuleiten und diese anfallenden Sonderkosten ebenfalls in Leistung zu stellen. Ein Anspruch des Kunden auf Ersatzleistung besteht nicht. Ebenfalls besteht auch keinen Anspruch auf Rückzahlung oder Teilrückzahlung bei im Voraus gezahlten Behandlungen. ​Bei Neukunden berechnet der Studioinhaber automatisch 15€ für den nächsten vereinbahrten Termin. Dieser Betrag wird bei der nächsten Terminerfüllung verrechnet, oder im Falle der Nichteinhaltung als Verdienstausfall einbehalten. Der Kunde hat auch hier kein Recht auf Erstattung oder Ersatz der geleisteten Zahlung.


Mitteilungspflicht

Der Kunde ist verpflichtet dem Inhaber des Studio Beautyline der Person des auszuführenden Termins, jede Art von ansteckenden oder relevanten Krankheiten mitzuteilen.  Der Dienstleister garantiert dem Kunden hierüber Stillschweigen zu bewahren. Weiter behält sich das Studio  vor eine Behandlung abzulehnen, wenn eine Gefahr bei Ausführung besteht. 


Reklamation

Sollte der Kunde eine Reklamation über eine im Studio Beautyline geleistet Arbeit haben, ist diese innerhalb von 1 Woche = 5 Arbeitstage (außer während den Betriebsferien oder Krankheit des Studioinhabers) durch zu führen. Sollte der Kunde nicht innerhalb dieser Frist eine Reklamation oder Reparatur in Anspruch genommen haben, ist das Studio nicht  weiter verpflichtet eine Reparatur oder Gegenleistung zu bringen und kann die Reparatur danach in Rechnung stellen. Ebenso werden keine bezahlten Leistungen zurück erstattet. Bei Nägeln die vor dem ersten Termin in meinem Studio bereits sehr beansprucht sind durch Eigenversuche oder anderen Studios, übernehme ich keinerlei Garantie auf die Haltbarkeit der Nägel. Somit entfällt auch die kostenlose Reparatur innerhalb der 1 Woche.


Preise

Das Studio Beautyline hat alle Preise öffentlich und dem Kunden sichtbar auszuhängen. Änderungen in einer Preisliste sollten dem Kunden rechtzeitig, spätestens bei Terminbeginn bekannt gegeben werden. Besondere Angebote die bereits befristet angeboten werden, sind nur in dem ausgeschriebenen Zeitraum gültig.


Dienstleistung

Das Studio Beautyline bemüht sich jeder Zeit mit bestem Wissen und Können die Behandlungen durch zu führen. Das Studio verwendet ausschließlich Produkte, die der Deutschen Kosmetikverordnung unterliegen.


Schweigepflicht

Der Eigentümer des Studio Beautyline sowie die Kunden haben Stillschweigen, über alles private oder geschäftliche was im Studio besprochen und behandelt wird, zu bewahren.


Datenschutz

Das Studio verpflichtet sich alle Kundendaten und Listen nicht an Dritte weiter zu geben oder zu veröffentlichen. Veröffentlichungen von Fotos sind ausschließlich mit Genehmigung der Kunden zu erfolgen und ohne namentliche Nennung.


Allgemeines

Die Bedingungen betreffen alle Angebote und Behandlungen des Studio Beautyline. Ausnahmen müssen schriftlich mitgeteilt werden.


Erfüllungsort

Der Erfüllungsort des Studio Beautyline ist der angegebene Firmensitz, außer es bestehen andere Vereinbarungen mit dem Inhaber oder durch einen Umzug.


Urheberrecht

Die im Studio erstellten Bilder dienen als Beispiele und können bei jedem anderen Kunden vom Design abweichen. Die Bildrechte liegen beim Studio Beautyline, jeder Kunde erklärt sich während der Behandlung mündlich einverstanden mit der Veröffentlichung der Bilder ( ohne Namensnennung). Das Kopieren und verwenden der Bilder des Studio Beautyline ist strengstens untersagt und wird rechtlich verfolgt.


Hausrecht

Der Inhaber sowie das dort arbeitende Personal des Studio Beautyline hat jederzeit das Recht, einen Kunden aus dem Studio zu verweisen und Hausverbot zu erteilen.



Diebstahl & Zerstörung


Das Studio Beautyline hat das Recht für vom Kunden verursachte Schäden einen Schadensersatz zu fordern. Ebenso wird jede Art von Diebstahl unverzüglich angezeigt.



Gerichtsstand

Für gerichtliche Klärung ist das für den Ort ansässige Gericht zuständig. 


Haftungshinweis 1

Beautyline ist bemüht, ihr Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Beautyline übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.


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Beautyline

Inhaberin Heike Wolf                   

Im Obstof 33

51789 Lindlar


Öffnungszeiten:

 Mo - Fr von    9.00 Uhr - 12.30 Uhr              

                        14.00 Uhr -18.30 Uhr   

 Termine nach  Vereinbarung unter:      

              02266-465348

email: meine-beautyline@outlook.com

 internet: www.meine-beautyline.de

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